Kopievon29 06 Wahl 03

Vorstandswahl

Vorstandswahl

Am 3. September 2018 erfolgte turnusmäßig die Neuwahl des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Crimmitschau. Zur Wahlveranstaltung waren neben den Mitgliedern auch Jan Löffler, Mitglied des Sächsischen Landtages und Carsten Ehrig, Geschäftsführer des CDU-Kreisverbandes Zwickau anwesend.

Den Rechenschaftsbericht über die in den vergangenen beiden Jahren geleistete Arbeit erstattete der bisherige Vorsitzende des Stadtverbandes Stephan Theuring. Nach einer Aussprache zum Rechenschaftsbericht erfolgte die Wahlhandlung. Gewählt wurden zum:

Vorsitzenden: Stephan Theuring

1. stellv. Vorsitzenden: Ulrich Wolf

2. stellv. Vorsitzenden: Florian Molder

Schatzmeister: Peter Börsch

Beisitzer: Matthias Gabor

Reinhard Zill

André Raphael

Sven Simon

Der neu gewählte Vorstand nahm umgehend seine Arbeit auf. Seine Mitglieder stehen in den nächsten zwei Jahren den Mitgliedern unseres Stadtverbandes sowie auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

gez.:

Stephan Theuring

Vorsitzender